Wie geht es weiter?

Aus die Maus

Aufgrund der Entwicklungen rund um CoVid-19 und der dadurch entstandenen Ungewissheiten und Einschränkungen, haben wir uns entschlossen dieses Jahr (2020) kein Stück aufzuführen.

Wie geht es weiter?

Sofern es im nächsten Jahr die Möglichkeiten hergeben, kehren wir mit einer neuen Inszenierung auf die Bühne zurück. Sobald dort etwas sicher feststeht, erfährst Du es hier auf unserer Internetseite und auf unseren Social-Media-Kanälen.

Was passiert bis dahin?

Bis ins nächste Jahr hinein werden wir unsere neue Inszenierung weiter einstudieren, um Dich im nächsten Jahr zu überraschen und hoffentlich erneut zu begeistern.

Nun wünschen wir Dir eine PROBEZEIT-freie Zeit – bis es wieder heißt “Komm’ mit und werde anders!”.

Bleib’ gesund!

Bis dahin und bis bald

Dein Ensemble von PROBEZEIT

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top